Foto-Workshops

 

Du interessierst dich für die Landschaftsfotografie?

Du wolltest schon immer mal zu den ganz besonderen Foto-Spots?

Du wolltest mir schon immer mal beim Fotografieren über die Schulter schauen und mich mit Fragen löchern?

Dann haben wir genau das richtige für dich!

 

Wir bieten dir ein Coaching oder auch einen Workshop außerhalb von Deutschland!

Seien es beeindruckende Wasserfälle in Schottland,  atemberaubende Klippen in Norwegen, rot leuchtende Felsen im Sonnenuntergang in Portugal, wilde dänische Strände: wir zeigen dir die tollsten Spots und ich, Juli, erkläre dir, wie du aus dem Automatik-Modus raus kommst, geniale Fotos erstellst und verrate dir meine Tricks in der Bildbearbeitung!

 

 

! Nächster Fotoworkshop vom 1.2.-7.2.20 im sonnigen Portugal !

Portugal_Fotokurs_Fotoworkhop_Fotografieren lernen

 

Entfliehe mit uns dem Winter und entdecke die schönsten Strände der Algarve bei super angenehmen Temperaturen, und das Anfang Februar! Wir ziehen los und ich, Juli, verrate dir, wie du die spektakulären Sonnenauf- und Untergänge an den portugisischen Klippen fotografierst! Ein bisschen Theorie wird dabei sein, ein bisschen Bildbearbeitung und ganz viel Fotografieren in der Sonne! 😊

Falls du Interesse hast Klick HIER für mehr Infos oder schreibe uns doch einfach eine Email, denn die Plätze sind auf 3 Personen begrenzt.

Die bisherigen Fotoworkshops

Wenn du dir unsicher bist ob das etwas für dich ist, schaue dir an was andere sagen!

 

Schottland

13.04.-19.04.2019

Fotoworkshop_Fotokurs_Wie fotografiere ich Hunde

Dänemark

07.09.-14.09.2019

Fotoworkshop_Norwegen_Lofoten_Fotokurs_Landschaftsfotografie

Norwegen

12.10.-15.10.2019


 

Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trage dich doch HIER in unseren Roadletter ein, und erfahre als allererstes, wo es demnächst hingeht!

 

Workshop_Coaching_Fotografie_Landschaft_Landschaftsfotografie_Schottland_Norwegen