Geplante Fotoreisen


Stell dir eine Woche unter genau so Fotografie-Verrückten vor, wie du es bist!

 

(…und kein genervter Partner, der keine Lust mehr hat ständig auf dich zu warten während du fotografierst, das kennen wir glaub ich ALLE 😝)

 

Du wolltest schon immer wissen, wie meine Bilder entstehen, mir beim Fotografieren über die Schulter schauen und mich mit Fragen löchern? Dann ist das genau das Richtige für dich!

Wir ziehen in einer kleinen Gruppe (maximal 4-6 Personen) los und ich, Juli, verrate dir, wie du die spektakulären Sonnenauf- und Untergänge an fantastischen Felsformationen, rauschenden Wasserfällen, mystischen Burgen und beeindruckenden Klippen fotografierst!

Ich erkläre dir, wie du aus dem Automatikmodus raus kommst, wie Blende, ISO und Belichtungszeit sich beeinflussen und du alle Parameter in den Griff bekommst und endlich weißt, was du für Rädchen drehen musst 😊

 

Nach den letzten Workshops kann ich sagen, dass es richtig viel Spaß gemacht hat! Es fühlt sich eher an wie unterwegs sein mit Freunden, als ein Workshop. Alle haben das gleiche Hobby - allein deswegen ist die Stimmung schon toll! Endlich mal tagelang nur das machen wofür man brennt und keine Rücksicht auf quengelende Partner oder Kinder nehmen (ich hoffe diese Partner lesen das hier nicht 😁)

 

Ich verrate dir natürlich auch meine Geheimnisse der Bildbearbeitung, wie die Bilder in Lightroom und Photoshop den letzten Schliff bekommen.

 

Die geplanten Fotoreisen 2024:


Färöer Inseln

18.05. - 26.05.2024

Lofoten  Norwegen

21.09.-28.09.24



Die bisherigen Fotoworkshops

Wenn du dir unsicher bist ob das etwas für dich ist, schaue dir an was andere sagen!

 


Schottland

13.04.-19.04.2019

Fotoworkshop_Fotokurs_Wie fotografiere ich Hunde

Dänemark

07.09.-14.09.2019

Fotoworkshop_Norwegen_Lofoten_Fotokurs_Landschaftsfotografie

Norwegen

12.10.-15.10.2019