Mehr Sicherheit im Wohnmobil

 

Werbung

 

Eine Alarmanlage für das Wohnmobil im Test


 

Hast du auch manchmal Angst um dein Hab und Gut im Wohnmobil und lässt es ungern stehen um Orte zu Fuß zu erkunden?

Wir hatten lange schon mit dem Gedanken gespielt eine Alarmanlage zu installieren, da wir ja auch immer unser ganzes Kamera-Equipment durch die Gegend fahren. 

 

Dank der Firma Caratec konnten wir nun die Alarmanlage "Cobra AK 46 GPS-C.DU" von Vodafone diese ausgiebig in Griechenland testen und sind begeistert über die genialen Features. Aber sieh selbst:

 


Das könnte dir auch gefallen:

Satter Sound im Wohnmobil

cas200d_Soundsystem_Caratec_Musik_Subwoofer_Wohnmobil_Titel

E-Mobilität beim Campen

E-Mobilität_ElektroRoller_E-Scooter_Moovi_Camping

Geschenkideen für Camper

Geschenke für Camper_Geschenkideen_Wohnmobil_Wohnwagen_Camping

Packliste für den Hund

Hund_Reise_Einpacken_Koffer packen_was nicht vergessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0