Foto-Reisen

 

Du interessierst dich für die Landschaftsfotografie?

Du wolltest schon immer mal zu den ganz besonderen Foto-Spots?

Du wolltest mir schon immer mal beim Fotografieren über die Schulter schauen und mich mit Fragen löchern? Deine Kamera und ihre Einstellungen gibt dir manchmal Rätsel auf?

Dann haben wir genau das Richtige für dich!

 

Wir bieten dir ein Coaching oder auch einen Workshop außerhalb von Deutschland!

Seien es beeindruckende Wasserfälle in Schottland,  atemberaubende Klippen in Norwegen, rot leuchtende Felsen im Sonnenuntergang in Portugal, wilde dänische Strände: wir zeigen dir die tollsten Spots und ich, Juli, erkläre dir, wie du aus dem Automatik-Modus raus kommst, geniale Fotos erstellst und verrate dir meine Tricks in der Bildbearbeitung!

 

Die bisherigen Fotoworkshops

Wenn du dir unsicher bist ob das etwas für dich ist, schaue dir an was andere sagen!

 

Färöer

Mai 2024


Norwegen

September 2021

Fotoworkshop_Fotokurs_Wie fotografiere ich Hunde

Island

Mai-Juni 2023

Norwegen

März 2023


Schottland

April 2019

Fotoworkshop_Fotokurs_Wie fotografiere ich Hunde

Dänemark

September 2019

Fotoworkshop_Norwegen_Lofoten_Fotokurs_Landschaftsfotografie

Norwegen

Oktober 2019


 

Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trage dich doch HIER in unseren Roadletter ein, und erfahre als allererstes, wo es demnächst hingeht!

 

Workshop_Coaching_Fotografie_Landschaft_Landschaftsfotografie_Schottland_Norwegen